Bull & Bear Brokers, Inc.

Juxaktie Bull & Bear Brokers

Aktie (Juxaktie) über 1 Glückstreffer, DIN A 4 quer, ohne Kupons, nicht entwertet
Wall Street, 1. Mai 2001, # ohne Nummer

Abb. Broker hinter Schreibtisch, der auf Dartscheibe wirft.
Faks. „John Player“ und „Lars Vegas“.


Text:

„Der Inhaber dieser Aktie ist mit 1 Glückstreffer am Unvermögen der Bull & Bear Brokers, Inc. beteiligt.“
„© The Bull & Bear Company 2000“

Die Wertpapiere stammen aus meiner Sammlung und sind unverkäuflich.
In dieser Auflistung fehlende Papiere besitze ich noch nicht, gerne erwarte ich Ihre Angebote.


Oft ist es reines Glück, ob man an der Börse gewinnt oder verliert. So schrieb ein Börsianer in einem Forum:
Vor gut einem Jahr habe ich mir 3500 IsoTis in den Korb gelegt zum Kurs von 1.93, anschließend ging es eigentlich nur noch bergab mit diesem Titel und ich stand vor der Wahl ob ich aussitzen soll oder verkaufen. Ohne Verstand und im Wissen eines möglichen Totalverlustes habe ich die IsoTis dann noch einen kleinen Gewinn verkauft.
In diesem Fall hat sich das Glück über meine „Dummheit“ gestellt und ich werde für mich meine „Lehren“ daraus ziehen. Im besonderen besitze ich jetzt zu meiner Beruhigung keine wirklichen Hochriskant-Titel mehr im Depot.


Börsenscherz dazu:
Aktien bleiben so lange interessant, bis die tägliche Lottoziehung eingeführt wird.

Bulle und Bär

Fenster schließen

Zur Startseite

Diese Seite drucken