Reparrari Racing Co.

Juxpapier Reparrari Racing Co.

Reparationsschein (Juxpapier), über „1 kostenlosen Boxenstop mit anschließender Heimfahrt im Safety-Car“, DIN A 4 quer, ohne Kupons, nicht entwertet
Pit Stop, 13. März 1999, # ohne Nummer

Abb. Rennwagen, der Einzelteile verliert und Wappen mit bockendem Geisbock.
Das Papier wurde unterschrieben von „Johnny Crash“ und „S. Karacho“.


Text:

„Dieser Reparationsschein berechtigt zu 1 kostenlosen Boxenstop mit anschließender Heimfahrt im Safety-Car.“
„© The Bull & Bear Co. 1998“

Die Wertpapiere stammen aus meiner Sammlung und sind unverkäuflich.
In dieser Auflistung fehlende Papiere besitze ich noch nicht, gerne erwarte ich Ihre Angebote.


Der Motorsport ist sicherlich eine der faszinierendsten Sportarten. Bei Autorennen unterscheidet man inzwischen viele verschiedenen Kategorien. Hierzu zählen vor allem der Formelsport, mit dem wahrscheinlich populärsten Autorennen, der Formel 1 und in Deutschland die DTM (Deutsche Tourenwagen Meisterschaft) die auch eine ständig wachsende Fangemeinde hat.
Ausserdem gibt es den Kartsport, der auch im Amateur und Hobbybereich sehr populär ist und die verschiedenen Sportwagen und Tourenwagenmeisterschaften. Hinzu kommen Bergrennen, Rallye und spezielle Autorennen für Geländefahrzeuge.
Viel Aufsehen erregen aber auch illegale Autorennen die immer mehr Anhänger finden.


Unfall
Da ist wohl nichts mehr zu reparieren!

Fenster schließen

Zur Startseite

Diese Seite drucken