SILICON MOUNTAINS, INC.

Juxpapier Silicon Mountains, Inc.

Zertifikat (Juxpapier) über 2 Einlagen, DIN A 4 quer, ohne Kupons, nicht entwertet
Hollywood, November 2nd 1998, # XXXL

Abb. Vignette mit Häschen mit Kondomen über den Ohren und liegender nackter Frau mit großem Busen.
Unterschriften von Aufsichtsrat „Dolly Bustier“, Vorstand „B.H. Bombastic“ und „Gina Gigante“.
Das Papier ist nach Art der Playboy-Aktie gemacht.


Text:

„Der Inhaber dieses Zertifikats ist mit zwei Einlagen am Vermögen der Silicon Mountains, Inc. beteiligt“.
„© Art Unica Collection, Weilheim“

Die Wertpapiere stammen aus meiner Sammlung und sind unverkäuflich.
In dieser Auflistung fehlende Papiere besitze ich noch nicht, gerne erwarte ich Ihre Angebote.


Die Brustvergrößerung fällt in die Gebiete der rekonstruktiven und der ästhetischen Chirurgie. Die Operationen werden auch aus rein ästhetischen Gründen vorgenommen. Das Resultat nennt man umgangssprachlich Silikonbusen, da die meisten Implantate aus Silikon sind. Es werden in Deutschland jährlich mehr als 25.000 Brustimplantate eingesetzt. Das durchschnittliche Alter der Patientinnen sinkt von Jahr zu Jahr kontinuierlich. Die Hälfte der 2005 operierten Frauen war unter 25 Jahre, 2 % sogar unter 18 Jahre alt. Zugleich steigt das Volumen, gerade bei jüngeren, an.


Witz Silikon

Fenster schließen

Zur Startseite

Diese Seite drucken