SPACEBUCK ENTERPRISES, INC

Juxpapier Spacebuck Enterprises, Inc

Future Warrant (Juxpapier) über 5.000 Weltraum-Dollar, DIN A 4 quer, ohne Kupons, nicht entwertet
Milky Way, September 1999, # ohne Nummer

Abb. Raumschiff Enterprise.
Faks. „R. Pollo“ sowie „Captain Future“ und „Mr. Beam“.
Spaß-Zertifikat für Enterprise-Fans.


Text:

„Der Inhaber dieses Future Warrant erwirbt mit 5.000 Weltraum-Dollar die Option auf eine Luxuskreuzfahrt durch das Universum mit dem Traumschiff Enterprise im Jahr 2200“.
„© The Bull & Bear Company 1998“

Die Wertpapiere stammen aus meiner Sammlung und sind unverkäuflich.
In dieser Auflistung fehlende Papiere besitze ich noch nicht, gerne erwarte ich Ihre Angebote.


Raumschiff Enterprise ist der deutsche Titel einer US-amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie aus den 1960er-Jahren, die von Gene Roddenberry konzipiert wurde. Unter dem Kommando von Captain Kirk erkundet das Raumschiff Enterprise unbekannte Bereiche des Universums. Dabei wird seine internationale Besatzung mit unbekannten Phänomenen, Lebensformen und Feinden konfrontiert.
Wegen schwacher Zuschauerquoten wurde die Serie 1969 nach drei Staffeln und 79 Folgen eingestellt. Erst in den folgenden Jahren entwickelte sie sich zu einem popkulturellen Phänomen und einem der weltweit größten Serien-Franchises, nunmehr unter dem englischen Titel Star Trek bekannt.


Raumschiff Enterprise
Raumschiff Enterprise

Fenster schließen

Zur Startseite

Diese Seite drucken